Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Best Yue Hang Hotel Kunming, Es befindet sich in Changshui International Airport, 590 Meter vom Flughafen entfernt, etwa zwölf Minuten zu Fuß, in der Nähe von Songming County, die Umgebung ist ruhig, bequem zu reisen.
Das Hotel zeigt die ethnischen Bräuche von Yunnan voll und ganz und fügt das Thema 'günstige Wolken' und 'bunt' zum Design der Zimmer, die elegant, warm und einzigartig sind.
Das chinesische Restaurant bietet Ihnen lokale Spezialitäten von Kunming, und die Cafeteria ist reich an chinesischen und westlichen Gerichten.Das Hotel hat auch ein muslimisches Restaurant (mit Gebetsraum) vorbereitet, das 60-Personen gleichzeitig unterbringen kann.
Acht Konferenzräume in verschiedenen Größen sind mit modernster Ausstattung, Simultandolmetschen Sprachsteuerung und professionellen Dienstleistungen ausgestattet, um verschiedene Geschäftstätigkeiten zu erfüllen.
Abhängig von der ausgezeichneten geografischen Lage verfügt das Hotel auch über einen Check-in-Schalter und bietet Flughafentransferservice. Passagiere mit Kindern und älteren Menschen müssen sich nicht darum kümmern, das Flugzeug zu verpassen, und sie können mit Transit- und Frühflügen ruhig umgehen.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstückszeit: 05:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Best Yue Hang Hotel Kunming is located in Changshui International Airport, 590 meters away from the airport, about 12 minutes walk, near Songming County, the surrounding environment is quiet, convenient travel.
The hotel fully displays Yunnan ethnic customs, adding the theme of 'auspicious clouds' and 'colorful' to the design of guest rooms, which are elegant, warm and unique.
The Chinese restaurant provides you with local specialties of Kunming, and the cafeteria is rich in Chinese and Western dishes. The hotel has also prepared a Muslim Restaurant (with prayer room), which can accommodate 60 people at the same time.
Eight conference rooms of different sizes are equipped with advanced equipment, simultaneous interpretation voice control and professional services to meet different business activities.
Depending on the excellent geographical location, the hotel also has check-in counter, and provides airport transfer service. Passengers with children and the elderly do not have to worry about missing the plane, and they can deal with transit and early flights calmly.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast time: 05:00-09:30
Breakfast type: Buffet (Western)